Paige Hill

Paige unterstützt seit 2020 Chris tatkräftig bei der Programmplanung unserer inspire English Camps und ist seit diesem Jahr auch für die Auswahl und Schulung der Betreuer*innen zuständig. Paige ist gebürtige US-Amerikanerin und passionierte Volleyballspielerin. Für den Sommer 2022 hat sie schon viele neue Aktivitäten geplant wie z.B. Water-Balloon Volleyball, wir sind gespannt!

Tel. +43(0)662 / 62 78 85 70
E-Mail: paige.hill[at]inspire-learning.com

Anna Wallinger, BEd.

Wenn ihr Fragen zu eurer Anmeldung oder generell zum Camp habt, werdet ihr wahrscheinlich mit Anna telefonieren. Sie ist die gute Seele der Firma und kümmert sich nicht nur um die Campanmeldungen, sondern plant sie auch die Zusatzaktivitäten und kümmert sich um die Buchungsplattform. Daneben unterrichtet sie selbst auch Spanisch und Deutsch und unterstützt das Marketing.

Tel. +43(0)662 / 62 78 85 60
E-Mail: anna.wallinger[at]inspire-learning.com

Chris Standley, M.Sci.

Chris ist unser Camp-Mastermind und als solches nicht nur Ansprechpartner für die Camps vor Ort, sondern er entwirft auch das Programm, schult unsere BetreuerInnen ein und ist auch sonst so ziemlich überall an erster Front. Chris kommt aus Birmingham, wohnt aber schon seit vielen Jahren im schönen Innsbruck. Im Moment bereitet er gerade die Aktivitäten für 2022 vor, ihr dürft gespannt sein!

Tel. +43(0)662 / 62 78 85 60

Mag. Verena Faißner

Verena ist für alle Marketingaktivitäten rund um die inspire English Camps zuständig und sorgt dafür, dass alle Fotos und Texte genauso abwechslungsreich und bunt gestaltet werden, wie es unsere Camps sind.

Tel. +43(0)662 / 62 78 85 20
E-Mail: verena.faissner[at]inspire-learning.com

Mag. Andreas Kreil

Andreas ist Gründer und Eigentümer der inspire GmbH. Selbst Papa von zwei Teenagern ist es ihm ein Anliegen, dass die TeilnehmerInnen bei uns einen unvergesslichen Campaufenthalt mit bester Unterrichtsqualität und Betreuung erleben können.

Tel. +43(0)662 / 62 78 85 10
E-Mail: andreas.kreil[at]inspire-learning.com